+++ Die gesammelten "bösen" LaukeMedia-NEWSLETTER +++

Veröffentlicht auf von LaukeMedia

Lesen bildet....*********LOL:

   
   
 24.05.2006 
   
 +++ LaukeMedia-NEWSLETTER 05/06 +++ 
   
 Servus, Grüezi und Hallo... 
   
 hier ist er wieder - die neueste Ausgabe des LaukeMedia-NEWSLETTER für die gesamte MEDIEN-Branche. 
   
 Er geht inzwischen an über 26.000 (!!!) deutschsprachige Leser weltweit - und ruft auch immer wieder tolle REAKTIONEN hervor ..... 
   
 ACHTUNG: Freuen Sie sich jetzt schon drauf...wir präsentieren auch diesmal wieder eine überaus gesunde Mischung aus MEDIEN-Events und SHOWBIZ...und natürlich auch wieder gemixt mit einem Schuss SATYRE...jawoll...die mit dem großen "Y"!  
   
 *************************************************************************** 
   
 NEIN! 
   
 Wir wollen Ihnen nichts verkaufen - Sie erhalten den LaukeMedia-NEWSLETTER, weil Sie sich selbst - oder aber ein guter Freund - bei uns eingetragen haben! 
   
   
 Wenn Sie aber nicht weiter "mitlesen&mitschmunzeln" wollen...bitte mailen Sie uns deshalb nicht extra - einen direkten ABMELDE-Link gibt es hier am Ende des LaukeMedia-Newsletters... 
   
  *************************************************************************** 
   
 Was gibt es denn heute wieder: 
   
 1.) ALARM "GELB" 
   
 2.) Absturz in ATHEN 
   
 3.) FORMAT-Radio - der "Tod der Musik"? 
   
 4.) Die FESTIVAL-Saison hat begonnen - RELEASE von Claas P Jambor's Album "Alive" 
   
 5.) Ein Bär ist los...ja wo isser denn? 
   
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
   
 ....and here we go: 
   
 1.) ALARM "GELB" 
   
 Wer momentan über Europa fliegt, der sieht nur noch GELB! Ja...der Raps blüht! In Anlehnung an einen bekannten Musical-Song könnte man laut ausrufen: "...es gelbt so gelb!", denn Autos, PCs, Fenster, Tische&Bänke sind jeden Tag mit dicken Lagen von feinem gelbem Staub überzogen! 
   
 Der Bauer setzt eben auf "nachwachsende" Rohstoffe und kümmert sich überaus fleissig um möglichst viel BIO-SPRIT aus Raps! Sowas weckt natürlich sofort Begehrlichkeiten - speziell die unserers bundes-deutschen Finanzministers! Der will den BIO-SPRIT - kaum dass es ihn gibt - auch schon stark "versteuern" und eine neuentstandene Branche gleich wieder kalt "abwürgen"!! Allen "hochheiligen" Wahlversprechungen des vergangenen Jahres zum Trotz wird ALLES teuerer! Haben wir das gewollt? Ich würde sagen. NEIN! 
   
 Die Franzosen wären schon längst zum GENERAL-STREIK auf die Strasse gegangen - nur bei uns ist es STILL....TOTENSTILL! 
   
 Wollten Sie Ihrem Bundestags-Abgeordneten schon immer mal die MEINUNG sagen - schliesslich ist es ja Ihr gewählter VOLKS-VERTRETER! Jetzt können Sie es ihm sogar direkt mailen! 
   
 Der E-Mail-Schlüssel in Berlin lautet ganz einfach: 
   
 à Vorname.Nachname@bundestag.de 
   
 Noch mehr Erfolg haben Sie wahrscheinlich damit, wenn Sie die Chefs der Parteien direkt anmailen! Auch hier lauten die Schlüssel: 
   
 -> Vorname.Nachname  
   
 Sie müssen sich nur noch entscheiden, ob das "@cdu.de", @csu.de" oder " @spd.de" lauten soll! 
   
 Nur Mut und VIEL SPASS dabei...denn es muss doch auch mal "ein Ruck muß durch Deutschland gehen"... 
   
 2.) Absturz in ATHEN 
   
 Bereits im letzten LaukeMedia-NEWSLETTER hab' ich das ja schon vorhergesagt!  
   
 "Kein Lied für Athen - NO NO NEVER"! 
   
 Gut - laut BILD, STERN und SPIEGEL war TEXAS LIGHTNING ja der GEHEIM-TIP der Buchmacher ...aber...wahrscheinlich waren die soooo geheim, dass das ausser uns das wieder mal NIEMAND wusste! 
   
 Auch hatte ich "Wenig Points für GERMANY" prophezeit! Es ist halt schon ein kleiner Unterschied, ob ich "292" oder "36" am Ende auf dem Zähler habe...Schwamm drüber...es ist vorbei! 
   
 Glückwunsch für LORDI....die Finnen waren ja jahrzehntelang - als noch in Landesprache gesungen werden musste - immer sehr stark benachteiligt! Singen Sie mal ein LIED in einer Sprache, die so viele "uuuus" und iiiis" kennt....sairausvakuutustoimisto ist so ein MONSTER-Wort! 
   
 Leider kann ich mich aber seit einigen Zeit des Eindrucks nicht erwehren, dass aus dem EUROVISION SONG CONTEST nach und nach so eine Art  
   
  EUROVISION UNTERWÄSCHE CONTEST  
   
 wird....ja...Mensch Meier...muss das denn wirklich sein? 
   
 Und hier noch ein gutgemeinter, netter Rat an "30-Points"-Ralph Siegel: 
   
 Warum löst Du denn nicht Dein Versprechen von vor 2 Jahren ( oder so? ) ein und hörst endlich auf? Es reicht! Dir und uns und allen weiteren Ländern, die Du doch nur noch unglücklich machen könntest?  
   
 Einmal muss ja wohl auch mal Schluss sein..... 
   
 3.) FORMAT-Radio - der "Tod der Musik"? 
   
 Über Europa hat sich ein zäher, dicker Brei gelegt...."Dudel-Funk" ist angesagt - das wohl unverwüstliche "FORMAT-Radio"! Die Sender -- egal ob "öffentlich-rechtlich" oder privat spielen nur noch diese aufgequirllte "Einheit-Schei..." namens FORMAT-Radio!!!  
   
 Fährt man mit dem Auto von Ost nach West oder von Nord nach Süd...überall in der Rotation die gleichen 40 Titel, die man uns ständig "um die Ohren haut"! Als gäbe es nix anderes!!! Ich warte eigentlich immer nur darauf, dass man während voller Fahrt - beim Wechsel der Station - nahtlos wieder in den gleichen Titel "reinrutscht"! 
   
 Einzige Lichtblicke sind da in NRW der britische Soldatensender BFBS - im Rhein-Main-Raum doch nur noch "good ole" AFN und am Samstag vormittag auf hr3 "The Voice" himself - Altmeister Werner Reinke, der "frei nach Gusto&Schnauze" fröhlich solche Titel über den Äther jagt, die man schon lange nicht mehr gehört hat...und die...was noch viel wichtiger ist: 
   
  "einfach gute Laune machen" 
   
 RADIO-Macher - warum strengt Ihr Euch eigentlich so an? Baut doch in Berlin wieder sowas wie eine "Reichsrundfunkkammer" auf! Die spielt dann 365/366 Tage im Jahre, 24 Stunden lang ( bis zum ERBRECHEN! ) immer die gleichen, gerade aktuellen 40 Titel!  
   
 Ihr klinkt Euch da einfach ein und lasst es fröhlich dudeln - nur noch die Nachrichten, die Werbung und die regionalen Verkehrs-Durchsagen kommen aus Eueren STUDIOS...das spart ungeheuer und es merkt ja wieder mal KEINER!!!!  
   
 Die Spiele und die COMEDY sind ja eh schon "angeglichen"...egal ob "Scheffe versenken", "Der kleine Nils","ANGIE - eine Frau geht seinen Weg" oder "Bruce - der Austausch-Praktikant" ( den einfach KEINER austauscht! )  
   
 Denkt da doch mal ernsthaft drüber nach! In USA spart man sich mit großem Erfolg auch schon die Radio-DJs! Dort werden von Firmen bereits Bänder mit x-beliebigen STUDIO-Sprechern vorproduziert und bei den SENDERN dann einfach nur noch abgespielt.... 
   
  HAPPY DAYS ARE HERE AGAIN???? 
   
 4.) Die FESTIVAL-Saison hat begonnen - RELEASE von Claas P Jambor's Album "Alive" 
   
 Claas-P. Jambor wird mit einer Festival-Tour sein neues Album "Alive" dem Publikum präsentieren.  
   
 24.05. Springtime-Festival, Frauenfeld, www.springtimefestival.ch  
 25.05. Himmelfahrt-Festival, Wüstenrot www.himmelfahrt-festival.de 
 26.05. Maiday, Minden, www.maiday.info  
   
 Mit neuer Band wird Claas-P. Jambor die neuen Songs auf die Bühne zaubern. Reifer und nachdenklicher, wie er selbst auch, erzählt er in seinen Liedern Geschichten über Suche, Verzweiflung und Hoffnung. Claas bleibt ein Paradiesvogel, der durch Spaß an der Musik, Freude im Leben weckt! 
   
 Im Studio waren Ausnahme-Gitarrist Jay Stapley (Westernhagen) und Markus Hoppe (Bass) und Andy Latzko (Drums) aktiv, um die Song aus der Feder des extrovertierten und manchmal leicht schrägen Claas P. Jambors Musik werden zu lassen. Selbst Dennis Hormes steuerte bei einem Song seinen Gitarrenfunk bei.  
   
 Claas-P. Jambor schreibt zu der Frage, was ihn zum Titelsong "Alive" inspiriert hat: 
   
 "Eines Nachmittags saß ich mit einer Freundin in meiner Küche. Sie schüttete mir ihr Herz aus ? trank dabei viel Kaffee und rauchte Kette. Ich war sprachlos, als sich eine Geschichte nach der anderen aus ihrem Leben vor mir entfaltete. Es war ein Gespräch mit vielen Tränen und ich empfand dieses unbändige Bedürfnis in ihr Leben einzugreifen - sie aufzurütteln und gleichzeitig in den Arm zu nehmen. Aber wie weit durfte ich gehen? Beim Anblick ihrer Wunden schrie alles in mir - und dann aus mir raus, dass sie wertvoll - schön! - gewollt, und ihr Leben lebenswert ist". 
   
 Auch unsere neue CCM-Crossover-Band "bless!" ist ab Himmelfahrt "live on stage" und zwar am 
 25.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional *) 
   
 26.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
   
 27.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
   
 28.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
   
   
 *) das ist auf dem wohl bekanntesten Autohof Deutschlands - mit eigener Autobahn-Kirche (!!) - an der A3 in Geiselwind!!!  
   
   
 ACHTUNG: "bless" werden auch in Nürnberg auf dem Kornmarkt-OpenAir zum "kickoff2006" der der Fussball-WM 2006 aufspielen!!! 
   
   
 25.06.06 Nürnberg, Kornmarkt, kickoff2006 zur Fußball-WM!!  
   
 ...a propos FUSSBALLL!  
   
  ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! 
   
 Ständig werden wir mit doofen Werbespots und ebensolchen GEWINNSPIELEN genervt! Bitte, was soll ich denn gleich mit "5.000 TICKETS" oder wo soll ich auf die Schnelle "11 Freunde für eine WM-PARTY" hernehmen? 
   
 5.) Ein Bär ist los...ja wo isser denn? 
 Tappert nach 170 Jahren endlich mal wieder ein Braunbär aus Richtung Österreich (NEIN - nicht aus BRAUNAU) nach Bayern hinein und frisst mal etwas...was für ein grosses Geschrei würde ich sagen - so von BEAR zu Bär!!! 
   
 Da lob' ich mir den hr3 in Frankfurt - der macht gleich ein Spiel daraus und bittet um einen "Namen" für den NAMENLOSEN! 
   
 Aktueller Stand: 
   
 # 1) STOI-BÄR - da in Bayern... 
   
 # 2) BÄR-LUSCONI - da aus Italien kommend 
   
   
 FRAGE: Vielleicht sollte man auch lieber den "BERLUSCONI" zum Abschuss freigeben als den Bären? 
   
 *************************************************************************** 
   
 PS: Das kam gerade noch rein - "Good Luck - Mr. Gorski!" 
   
 Die unbekannteste Band Deutschlands "Good Luck Mr. Gorski!" feiert am 27.05.2006 ab 20 Uhr (Einlass) in Frankfurt-Unterliederbach (zwischen Frankfurt und Wiesbaden, Ausfahrt HOECHST, von da zwei Minuten) im Musikkeller ihr 20-jähriges Bestehen.  
   
  http://www.musikkeller-frankfurt.de/  
 Wir laden alle Freunde und Bekannte und Rockmusikliebhaber hiermit herzlichst zu diesem Konzert ein, das wir mit einer weiteren befreundeten Band sowie anderen befreundeten Musiker bestreiten. Je mehr kommen, umso lustiger wirds... also: spread the news...was wir hiermit tun!!!  
   
 Der Eintritt ist frei, im Musikkeller drin, also in dem kleinen Saal in dem wir spielen, ist eine Theke mit einer Bedienung und gut gezapftem Bier und anderen Getränken, sodass ihr gegen Bares auch getränkemässig zu humanen Preisen versorgt seid.  
   
 Für die, die uns noch nicht gehört haben, ein paar Takte zur Orientierung: wir sind eine Rockband (nicht immer Hardrock, aber meistens). Verzerrte filigrane Gitarrensoli, wuchtige drums, hämmernde Bässe sowie ein Mischding zwischen lautem Singen und Urschreitherapie. Ja, und ein bisschen Blues (für die Seele) und wilde Ruf/Antwortschemata....  
   
   
 Wir haben ein Set mit eigenen Sachen und wir haben extra für dieses event auch ein paar nachgespielte im Repertoire.  
 Wundert euch also nicht über Lederhosen (keine bayerischen !), Luftgitarrenspieler, Kopftücher, Zottelköpfe, offene Hemden, Motorräder vor der Tür, Stagediver (die Bühne ist ca. 40 cm hoch... hihi), kurzum alles was es schon in den Rockkonzerten der siebziger und achtziger (danach wurde alles klinisch rein) gab. Unsere Bühnenshow ist eher spontan und niemand geht vorher in die Maske zum Schminken oder bemüht Bauch- binden oder gebügelte T-Shirts...  
   
   
 Wir machen KEINEN Dark oder Heavy Metal und fressen auch keine Fledermäuse auf der Bühne, ebenso gibt es keine rituellen Jungfrauenverbrennungen oder Texte, die Endzeitstimmung verbreiten....  
   
 Wer empfindliche Ohren hat, sollte sich ein bisschen Watte oder Oropax mitnehmen.  
   
 ÜBRIGENS: Wer mit dem seltsamen Bandnamem "Good Luck Mr. Gorski!" nichts anfangen kann...gebt den Begriff mal bei GOOGLE ein...***LOL**** Das hilft dann weiter.... 
   
 ****************************************************************************************************************************************************** 
   
 DAS LETZTE: 
   
 In den NO GO-Aereas des Osten hat man sich schon umgestellt! Der letzte Chinese am Rathausplatz in Hoyerswerda serviert seit einige Zeit schon ein  
   
  "NAZI GORENG" 
   
 Mahlzeit.... 
   
 *************************************************************************** 
   
 So...Sie haben es wieder einmal hinter sich - das war der aktuelle LaukeMedia-NEWSLETTER! 
   
 Hoffentlich hat's Spass gemacht und Sie dabei auch etwas zum NACHDENKEN angeregt...war ja ALLES nur SATYRE...oder etwa nicht?! 
   
 © Das COPYRIGHT der Artikel liegt natürlich bei LaukeMedia! 
   
 Nachdrucke mit Quellenangabe sind aber erwünscht - bitte KOPIE an uns! 
   
 Gerne hören wir dazu auch wieder was von Ihnen.....bless U...  
   
 *************************************************************************** 
   
 Freundliche Grüsse aus dem "Hessischen Spessart" und einen schönen FEIERTAG 
   
 wünscht 
   
 YOGI-TheBear  
   
 aka  
   
 Guenter"Yogi"Lauke 
   
 LaukeMedia & music4U 
   
 Kirchstrasse 50 
   
 D-63599 Wirtheim 
   
   
   
   
 SKYPE: laukemedia  
   
   
   
 IMPRESSUM - Verantwortlich:  
   
 Guenter"Yogi"Lauke  
 LaukeMedia&music4U 
 Kirchstrasse 50  
 D-63599 Wirtheim  
 E-Mail: LaukeMedia-music@web.de  
   
 ****************************************************************************************************************************************************** 
   
 22.03.06 
   
 +++ LaukeMedia-NEWSLETTER 03/06 +++ 
   
 Servus, Grüezi und Hallo... 
   
 hier ist er wieder - der neue & hochaktuktuelle LaukeMedia-NEWSLETTER für die gesamte MEDIEN-Branche. 
   
 Er geht inzwischen an über 26.000 (!!!) deutschsprachige Leser weltweit - und ruft tolle REAKTIONEN hervor - die weiteste kam bisher aus ULAN BATOR!!!  
   
 ACHTUNG:  
   
 Freuen Sie sich jetzt schon drauf...wir präsentieren auch diesmal wieder eine überaus gesunde Mischung aus MEDIEN-Events und SHOWBIZ... 
   
 ... und natürlich auch wieder viel SATYRE...jawoll...die mit dem großen "Y"!  
   
 *************************************************************************** NEIN! 
 Wir wollen Ihnen nichts verkaufen - Sie erhalten den LaukeMedia-NEWSLETTER, weil Sie sich selbst - oder aber ein guter Freund - bei uns eingetragen haben! 
   
 Wenn Sie aber nicht weiter "mitlachen&mitschmunzeln" wollen...bitte mailen Sie uns deshalb nicht extra - einen direkten ABMELDE-Link gibt es hier am Ende des LaukeMedia-Newsletters... 
   
 *************************************************************************** 
   
 ....und das haben wir heute für Sie "auf der Pfanne": 
   
 1.) "DSDS - Deutschland sucht wieder mal den Suppenkasper"  
 oder: Tobias Regner ist der neue "Superstar"! Na und...and NOW...so what? 
   
 2.) CCM - Hat die Platten-Industrie schon wieder einen Trend verpennt? 
   
 3.) "bless!" - Die Neue CCM-Crossover-Band 
   
 4.) FRAGE: "Ein Lied für Athen?" ANTWORT: "NO..NO..NEVER!"  
  oder "Alles nur geklaut?" - Part I 
   
 5.) Konkret fett & konkret krass - "Alles nur geklaut?" - Part II 
   
 6.) LaukeMedia betreut CAVADON records - Saarbrücken 
   
 7.) LAST NEWS: LYNNIE M - endlich ein "Lichtblick" am deutschen POP-HIMMEL? 
   
 8.) +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++  
   
 ****************************************************************************************************************************************************** 
   
   
 1.) "DSDS - Deutschland sucht wieder mal den Suppenkasper"  
 oder: Tobias Regner ist der neue "Superstar"! Na und...and NOW...so what? 
   
 Naja - kaum ist es raus...da schlagen die Wogen auch schon wieder hoch! Von wegen dieser supertollen BMG-Aussage:  
   
  "Der Titel wurde extra für ihn geschrieben!" 
   
 Nix mit "EXTRA GESCHRIEBEN" - rausgepickt von einer internationalen download-page - die wir Producer alle kennen!! Aber wer glaubt das denn auch noch, dass die tollen Leutchen bei BMG den Song "I STILL BURN" aus ca. "2500 Titeln" ausgesucht hätten! Aus Erfahrung weiss ich - schon nach den ersten 100 mp3s klappen einem da doch die Ohren zu... 
   
 Also...bitte - liebe MOHN-Abhängige....zukünftig nur noch solche "STATEMENTS" in die Welt setzen, die man auch glauben kann! 
   
 Ich finde, der Titel passt auch überhaupt nicht zu seinem etwas verqueren IMAGE..."HARDROCKER mit Teufelszeichen"!  
   
 Hä? Wassollndassein? Für mich hat er jedenfalls eine Bühnen-Ausstrahlung wie der "berühmte Eimer mit chinesischem Sand"...und wenn der umfällt....NOBODY REALLY CARES!!! 
   
 "Superstar" Tobias Regner wird wohl den gleichen Weg gehen, den bisher ALLE Teilnehmer des adaptierten RTL-FORMATS  
   
  "DSDS - Deutschland sucht den Suppenkasper" 
   
 gegangen sind! Sein A&R-TEAM bei der BMG wird schon dafür sorgen - das nehm' ich mal fest an - warum soll's ihm anderes ergehen, als den anderen sog. "DSDS-STARS"?! 
   
 Ja - da war doch auch mal einer - er war der "erste" Superstar...verdammt - wie hiess der denn gleich noch?? Irgendwie so ein einsamer "Vorname" - halt - NEIN - bitte nicht vorsagen! Ich komm' ja gleich drauf....! Verdammt - ich könnte ihn malen...ab und an taucht er - geschniegelt und gebügelt - ja auch noch in Köln bei einem MEDIEN-Event auf....STOP - ich hab's gleich... 
   
 Der 3.RTL-Aufguss von "DSDS" - vom STERN auch in einem Artikel über unseren "Diitä" ganz treffend "Kindermusiker-Verarsche" genannt - trieb wieder "die Massen" vor die Bildschirme! 
   
 NEVIO PASSARO hat eine wirklich tolle Stimme - aber - was wird jetzt? Weiterstudieren in Bologna? Weiter als Übersetzer in Forlì arbeiten? Er sieht sich selber - wie er mir sagte - als "SINGER-SONGWRITER"! Gut...aber welches Label hat denn die Traute und will da schon bei sowas einsteigen...welcher A&R kann/will da mithalten? Das passt doch gar nicht in die "vorgefertigten Schubladen" die er so im Kopf fest verankert hat... 
   
 NESSI - alias VANESSA JEAN - sollte lieber den JOB als Jeans-Verkäuferin in der Hinterhand behalten...sonst geht's ihr auch so wie ihrer Namens-Vetterin...und geistert als "DSDS-Gespenst" noch einige Zeit durch die MEDIEN!!! 
   
 Hier eine "GUTE QUOTEN-IDEE" für die nächste RTL-Staffel: 
   
 Als wirklich "tollen Gag" würde ich es allerdings finden, wenn beim 4. Aufguss mal einem der 14-15.000 hoffnungsvollen Teilnehmer "die Nerven durchgehen würden" und er - bei einem besonders perfiden Spruch von Dieter Bohlen - ausrasten, blitzartig über den Tisch springen um ihm kräftig eins "auf sein loses Mundwerk" hauen würde! 
   
 Oh Mann...das wäre "das grosse MEDIEN-Ereignis"! Könnte man wochen- bis jahrelang wiederholen, die Zuschauer würden am Bildschirm kleben und das würde als "Super-Sonder-DOWNLOAD" für EUR 5,99 sehr, sehr viel Geld in die Kassen des Senders spülen...mehr jedenfalls noch als Kinderstimmchen Veronica's "APFELRINGE"... 
   
 http://hollii.de/blog/veronikas-apfelringe 
   
 ECHO....ECHO...ECHO...? NEIN - über den fürchterlichen ECHO will ich hier gar nicht reden....grosser HYPE - aber "Laue Liedchen" wie der SPIEGEL konstatierte - und die wirklichen STARS wie MADONNA ziehen es vor, beim "grössten deutschen MEDIEN-PREIS" vorsichtshalber einfach NICHT zu erscheinen oder wenigstens ein VIDEO-THANX zu senden - so wichtig ist er INTERNATIONAL! 
   
 Und wenn man es zulässt, dass ganze Horden durchgeknallter, minderjähriger Gören eine eigentlich seriöse VERANSTALTUNG mit ihren Brunftschreien zu terrorisieren und das ESTREL in ein "TOKIO BORDELL" zu verwandeln - dann frage ich mich echt: 
   
  ECHO....ECHO...ECHO....Quo vadis???? 
   
 2.) "CCM" - Hat die Platten-Industrie schon wieder mal einen Trend verpennt? 
   
 Normalerweise springen Platten-Firmen ja auf jeden neue WELLE auf - und reiten die dann aber auch bis zum Ende aus...siehe NDW oder VOLKSMUSIK! 
   
 Doch hier schläft die deutsche Sektion mal wieder tief&fest! NA BRAVO!!! 
   
 In den USA machen die CCM-Labels - und da sind auch die BMG, WARNER & UNIVERSAL dabei - inzwischen einen jährlichen Umsatz von 1 - 1.2 Milliarden $!!! Hier aber schläft man lieber noch selig&süss weiter....und erreicht lieber wieder ein dickes MINUS im Absatz 2005! 
   
 Jetzt werden viele fragen: "Oh Mann...was ist denn dieses CCM?" 
   
 Das musikalische Zentrum in Amerika ist wieder einmal NASHVILLE! Die Abkürzung "CCM" steht für "Contemporary Christian Music". Ja - und wie vieles kommt auch das aus USA zu uns und wird hier erst von einigen kleinen Spezial-Labels in der christlichen Szene verbreitet...ABER - diese SZENE wird auch hier bei uns immer grösser und stärker!!! Schau'n Sie doch mal im INTERNET!!! 
   
 Und auch bei LaukeMedia/HOT SPOT productions/music4U  
 "spriessen" die ersten CCM-Anfänge..jou...da simmer dabei...dat is PRIMA....so z.B. hier: 
   
 3.) "bless!" - Die Neue CCM-Crossover-Band 
   
 Aus dem Raum Erlangen kommen die 4 Brüder - alles gestandene Vollblut-Musiker die mit ihren bisherigen Bands schon hunderte von Auftritten in Europa hinter sich haben und zusammen mit Irina nun die CCM-Crossover-Formation "bless!" gegründet haben!  
   
 In der Besetzung: 
   
 Reinhold - bass+vocals  
 Friedhard - gitarre  
 Helmut - drums + vocals  
 Volker - keys  
 Irina - vocals  
   
   
 "bless!" spielt vom Glauben inspirierte Musik - energiegeladen, tiefgründig und abwechslungsreich! Musik die berührt, verändert, motiviert! Lesen Sie doch mal ihre BIOGRAFIE auf SOUND7 - da ist das alles noch viel besser erklärt... 
   
   
 Kleines Aperçu am Rande: 2 der 4 Brüder sind auch noch evangelische Religionslehrer - sie wissen also auch genau, wovon und über was sie singen! 
   
 Dazu möchten wir Ihnen - als die Producer "hinter" der Gruppe - noch einige Termine durchgeben, wo man "bless!" demnächst sehen kann: 
   
 Hier einige wichtige "bless!"-Termine: 
   
 24.03.06 Mühlhausen (Mfr), Christusgemeinde ProChrist Vorprogramm 
 25.03.06 Nürnberg, Martha-Maria-Gemeinde ProChrist Vorprogramm  
   
 25.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional *) 
 26.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
 27.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
 28.05.06 Geiselwind, CVJM-Haag, Eventhalle Strohofer, ProChrist - regional 
   
 *) das ist auf dem wohl bekanntesten Autohof Deutschlands - mit eigener Autobahn-Kirche (!!) - an der A3 in Geiselwind!!!  
   
 ACHTUNG: "bless" werden auch in Nürnberg auf dem Kornmarkt-OpenAir zum "kickoff2006" der der Fussball-WM 2006 aufspielen!!! 
   
 25.06.06 Nürnberg, Kornmarkt, kickoff2006 zur Fußball-WM!!  
   
   
 Dazu passt dann auch unsere letzte PRESSE-EILMELDUNG: 
   
 Die CCM-erfahrenen Producer Robert"Bobby"Sattler & Günter"Yogi"Lauke arbeiten momentan mit den 5 Musikern von "bless!" am ersten CROSSOVER-Album der Band - es trägt den Arbeitstitel "SuperNova". 
   
 Dabei gilt es - neben 50 Eigenkompositionen der eifrig-kreativen Truppe aus dem Raum Erlangen - auch noch aus über 150 hervorragenden Titeln von erfolgreichen CCM-Autoren aus USA - speziell aus Nashville -aber auch Australien, Skandinavien und UK auszuwählen. 
   
 Dazu Günter"Yogi"Lauke von LaukeMedia/HotSpot productions:  
 "Wir können durch unsere jahrzehntelangen Kontakte im internationalen Record-biz für alle Musik-Genres auf ein weltweites Netz von Komponisten und Textern zurückgreifen, die auch für solche Größen wie Tina Turner, JLo, Mariah Carrey, Whitney Houston, Donna Summer, Santana, James Brown und vielen weiteren TOP-STARS die größten HITS geschrieben haben!" 
   
 Und Robert"Bobby"Sattler fügt hinzu:  
 "CCM ist uns beiden natürlich nicht ganz fremd - schliesslich habe ich in meinem Offenbacher Studio das phantastische Album "xeptionell" mit Claas P Jambor produziert, mit dem ich auch lange Zeit weltweit auf Tour gewesen bin! Da werden wir mit "bless!" auch wieder eine Super-Arbeit abliefern!" 
   
 CLAAS P JAMBOR zählt als "der" STAR in der europäischen CCM-Szene - hier können Sie mal in das aussergewöhnliche Album von CLAAS P JAMBOR reinhören:  
   
  ---> http://www.xeptional.com/mp3.htm  
   
   
 Also - man darf gespannt sein - in erste "bless!"-DEMO-Titel aus "SuperNova" kann man auch hier schon mal reinhören: 
   
 http://www.sound7.de/artists.php?artists=bless 
   
 JESUS SIRACH 6,14 - EPHESER 4,32 
   
   
 4.) FRAGE: "Ein Lied für Athen?" ANTWORT: "NO..NO..NEVER!"  
  oder "Alles nur geklaut?" - Part I 
   
 Mit dieser Überschrift ist eigentlich schon ALLES gesagt! Ich glaube einfach nicht an einen TEXAS LIGHTNING-Erfolg in Athen*) - nicht mit diesem dünnen Titel! Angeblich soll er ja von "Rollo&King's Never Ever Let You Go" geklaut sein! Clicken Sie sich einfach mal durch und vergleichen hier: 
   
 *) TEXAS LIGHTNING - auf gut deutsch: "Warm abgerissen"! 
   
 ALSO - für mich haben die DÄNEN einfach mehr "WUMM" im Titel...und wir können auch diesmal wieder sicher sein - die "vereinigte OSTFRONT" wird sich wieder gegenseitig die "TWELVE POINTS" zuschustern...NO CHANCE!!! "NO..NO..NEVER!"  
   
 Alles in allem war die "Ausscheidung" in der ARD im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder eine echte "Ausscheidung"..."Honi soit qui mal y pense" ... wirklich ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!! 
   
 Die "üblichen Verdachtigen" sassen da dumm rum und laberten...und ein Dirk Bach im Fummel (???!!!)...wie originell in der ARD!!!! Fehlte eigentlich nur noch zur Abrundung "det Janzen" Hella von (UN-)Sinnen...dann wären wieder wirklich ALLE dabeigewesen! 
   
 THOMAS ANDERS gab mit seinem Beitrag den "Johnny Logan für ganz Arme" - sein Titel war sooo dünn, dass er sich gleich zweimal verweigerte und einfach nicht aus der Anlage raustraute... ;=) !!! 
   
 VICKY LEANDROS kariolte mit ihrer bekannt-sägenden 60er-Jahre-Stimme - nach eigener Aussage wegen Ohrhörer-Problem - "im Blindflug" durch die Veranstaltung! Als Hamburger EXIL-Griechin sah sie sich schon in ATHEN...aber ersten kommt es eben anders... 
   
 Als Gast war HAPE mit seinem italienischen Titel - und den tollen Background-Sängerinnen - da gleich mehrfach und um viele Längen besser als "die Gesetzten"! 
   
 Und wer sich erst kurz vor 21:45 bei diesem neuen ARD-Trauerspiel zuschaltete und sah, was da im grossen FINALE auf der Bühne so rumhopste, der hatte schlichtweg das Gefühl, daß der NDR und Hans Werner Funke (FUNKE MEDIA) die neuen Veranstalter vom "Hamburger CSD - Christopher Street Day" sind, der halt diesmal abends und im Saale stattfindet... 
   
 Mein KOMMENTAR dazu: 
   
  "ATHEN..ATHEN ....ADIEU"....GERMANY wieder mal "wenig POINTS"!! 
   
 5.) Konkret fett & krass - "Alles nur geklaut?" - Part II 
   
 Ebenfalls grosser HYPE um 3 türkische Bengels aus Mannem, die wohl alles können - nur nicht "deutsch&singen"! Und sowas wird gesignet! Als wenn's keine richtigen MUSIKER gäbe...ABER - das wird wohl noch ein ggf "teueres Nachspiel" haben....ja - "Wo bist Du - mein Sonnelischt?" 
   
 Ich erspare mir einen bissigen KOMMENTAR - lesen Sie einfach mal dazu, was der SPIEGEL darüber rausgefunden hat - die können das hier viel fundierter!  
   
 TAMAM?? TAMAM!!!! 
   
  http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html 
   
 ...und hier ist das "Machwerk" - ob Sie das bis zum "bitteren Ende" anhören werden: 
   
 http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing/ 
   
 Ich gönne es sowohl JAMBA als auch der PLATTENFIRMA - die wohnen ja an der Spree gleich gegenüber...da können sie sich auch zum gemeinsamen "Tränenvergiessen" an der Oberbaumbrücke treffen... 
   
 PS: War mal wieder "ganz grosse A&R-KUNST" ...gelle??? Aber - wer den Schaden hat - der spottet nun mal einfach jeder Beschreibung! 
   
 6.) LaukeMedia betreut CAVADON records - Saarbrücken 
   
 Seit Mitte Januar betreuen wir - nach einem Branchen-Pitch - die Sängerinnen NICOLE CIROTH, FAYE MORGAN und LYNNIE von CAVADON records aus Saarbrücken. Wir haben die "SPECIAL-PR&PROMOTION" übernommen und hier auch bereits erste, erfolgversprechende Fäden "geknüpft"! 
   
 7.) LAST NEWS: LYNNIE M - endlich ein "Lichtblick" am deutschen POP-HIMMEL? 
   
 LYNNIE M - aktivste und agilste der 3 jungen Damen, die momentan beim Saarbrücker Label CAVADON Records von Mario Cavallaro&Kurt Dondorf unter Vertrag sind - kommt den Saarländern jetzt noch näher! 
   
 http://www.lynnie-m.de/html/start.htm 
   
 Mit ihrem Blitzstart-Titel "HIMMEL" sang sie sich in viele, speziell weibliche Herzen, die es einfach endgültig leid waren, im FORMAT-Radio immer nur diese üblichen dünnen JULY/LOUISAN/etc - wie uns Dieter Bohlen dazu sagt - 
   
  "Allerwelts-Kleinmädchen-Puschi-Stimmen"  
   
 zu hören, denn LYNNIE "fetzt" richtig los...! 
   
 Der Titel passt super zu dem jetzt wohl hoffentlich bald eintrudelnden FRÜHLING... 
   
 ....ja...."Schaut Euch mal den Himmel an"!!! 
   
 Bereits seit einer Woche flimmert sie - vom 15.-29.März - als Star in  
   
  "STAR For 1 Day" 
   
 - beim lokalen TV-Sender SAAR TV aus Saarbrücken jeweils 5 Minuten vor den Nachrichten über den Bildschirm! 
   
 Wie uns SAAR-TV- Redakteur Stephan Bonaventura dazu sagte, handelt es sich bei "STAR For 1 Day" um ein neues Format, um den Zusehern künftig Interpreten einfach mal etwas näher zu bringen.... 
   
 Die MEDIEN-Präsens von LYNNIE ist ja inzwischen auch nicht schlecht - am 8.3. - pünktlich zum "Internationalen Frauentag" war sie im ZDF-Magazin "Volle Kanne" zu sehen - allerdings nicht in ihrer Eigenschaft als "LYNNIE - die Sängerin" sondern als übel abgezockte "amtiernde MISS HAMBURG"! 
   
 Wer die Sendung verpasst hat - hier ist der Beitrag mit ihr nochmals zu sehen: 
   
 http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1020540,00.html (wohl nicht mehr aktiv?) dort gehen Sie bitte auf die Linke Seite: > "Gecastet und geprellt" 
   
 Bereits zu Jahresbeginn war LYNNIE schon auf KABEL 1 "im Einsatz" im neuen Format WOLKS WELT - "WOLK bei IKEA" - und zwar als Käuferin bei IKEA!!! Passender LINK dazu:: 
   
 http://www.kabeleins.de/doku_reportage/wolks_welt/ 
   
 Der sr präsentierte LYNNIE auch schon mit toller Reaktion in Saarbrücken beim HALBERG OpenAir - und a b s o f o r t geht LYNNIE nun aber mit SUPER-Verstärkung auf Tour: 
   
 Die Jungs der NENA-Tourband werden sie ab 2006 begleiten!!! Man darf also sehr gespannt sein... 
   
  http://www.musicartemotions.com/ 
   
 Sollten Sie - rein zufällig - ihre aktuelle CD "HIMMEL" / "Du spielst mit mir" - CAVADON records - nicht in ihrem Schallarchiv finden - kurzer Anruf oder eine Mail an mich...dann ist sie schon auf dem Weg! 
   
 Buchen kann man sowohl "bless!" , LYNNIE, FAYE MORGAN oder NICOLE CIROTH hier bei uns! 
   
  E-MAIL: LaukeMedia-Presse@web.de 
   
   
 8.) +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++  
   
 INTERNET-Telefonie oder "VOIP" - "Voice over IP" ist angesagt! Die alte Tante TELEKOM jammert schon entsprechend! Aber - bisher haben alle angebotenen Systeme auch so ihre Nachteile:  
   
 Man muss erst ein spezielles Programm downloaden oder sich ein ganz spezielles SKYPE-Telefon anschaffen, damit man hier mithalten kann! 
   
 Mich erreichen Sie ja beispielsweise über http://www.skype.com mit "LaukeMedia"! 
   
 Aber...aufgepasst! Jetzt kommt was gaaaanz NEUES - und das auch noch - Potz Blitz - aus ÖSTERREICH: 
   
 http://www.jajah.at/info/de/company.asp 
   
 JAJAH ("TschaTscha") funktioniert über "jedes" normale TELEFON und/oder HANDY - einfach so! 
   
 Und JAJAH spendiert "zur Begrüssung" auch gleich noch "5 FREI-MINUTEN"! 
   
 Ja...FELIX AUSTRIA... 
   
 ...und weil es ja jeden Tag was zu feiern gibt - im ANHANG der "Offizielle PARTY-KALENDER" für den APRIL 2006...schönes FEIERN allerseits! 
   
 ****************************************************************************************************************************************************** 
   
 So...Sie haben es wieder einmal hinter sich - das war der aktuelle  
 LaukeMedia-NEWSLETTER! 
   
 Hoffentlich hat's Spass gemacht und Sie dabei auch etwas zum NACHDENKEN angeregt...war ja ALLES nur SATYRE...oder etwa nicht?! 
   
 © Das COPYRIGHT der Artikel liegt natürlich bei LaukeMedia! 
   
 Nachdrucke mit Quellenangabe sind aber erwünscht - bitte KOPIE an uns! 
   
 Gerne hören wir dazu wieder von Ihnen.....bless U... ach übrigens...jetzt fällt's mir gerade wieder ein - der Typ hiess ALEXANDER oder ELLI oder so ähnlich! 
   
 Wer erinnert sich denn eigentlich noch daran - das fragt sich hier ziemlich ernsthaft 
   
 Ihr 
   
 YOGI-TheBear 
   
 aka 
   
   
 Guenter"Yogi"Lauke 
 LaukeMedia & music4U 
 Kirchstrasse 50 
 D-63599 Wirtheim 
   
 TEL: ++49-6050-97 96 96 
 mobil: ++49-163-1630071 
   
 SKYPE: laukemedia 
   
   
 ATTENTION:  
 FAMILY TREE (POLYDOR 1972 - 1975) - meine Erfolgsgeschichte aus den 70ern kommt wieder! 
   
 Die Titel sind eingespielt - der 2005-JAMAICA-REMIX ist fertig....please go to: 
   
 http://donna-tribute.com/pics/gallery5.htm ( with DONNA SUMMER ) 
   
 "...and this is only the beginning!"  
 Zu finden auf unserer ersten music4U-HIT-COMPILATION  
   
  mit  
   
   
 OVERGROUND&PRO7-POPSTAR "FABRIZIO LEVITA" - feat. WILL WILSON  
 JUBESTAR aus AUSTRALIEN 
 ALAN E PARKER&VIVIENNE LEIS 
 KRISTALL 
 VERNA MAE"Isch liebe deutsche Land"BENTLEY-KRAUSE 
 CC BEHRENS...u.v.a...  
   
 Producer:  
 HOT SPOT Productions 
 Guenter"Yogi"Lauke & Robert"Bobby"Sattler *)  
   
 *) Bobby Sattler gilt in der Branche als der eigentliche "Entdecker" von  
   
  XAVIER NAIDOO & CLAAS P JAMBOR!!  
   
 CLAAS P JAMBOR - "der" STAR der europäischen CCM-Szene - hier können Sie mal in sein aussergewöhnliches Album reinhören:  
   
  ---> http://www.xeptional.com/mp3.htm  
   
   
                      ++++ WE DO IT ++++ BUT ++++ WE DO IT MUCH BETTER ++++

Veröffentlicht in MEDIEN-SATIRE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post