+++ Die gesammelten "bösen" LaukeMedia-NEWSLETTER +++

Veröffentlicht auf von LaukeMedia

ICH BLOGGE - Also BIN ICH!

01.04.2007

 

++++ LaukeMedia-Newsletter - Eilige SONDER-MELDUNG ++++

 

Servus, Grüezi und Hallo...

 

inzwischen aber auch Buon giorno, Dag, Goddag, Merhaba, Zien dobry, Dobre Dien! Hier sind wir wieder mit der allerneuesten Ausgabe des »LaukeMedia-NEWSLETTER« für die gesamte MEDIEN-Branche - für DJs, Werbe-Agenturen, Künstler-Agenturen, Musiker, Autoren, Bands, Promoter&Producer, Rundfunk, Fernsehen & Schallplatte - und da rast er nun dahin und steht kurz vor der Marke von 52.000 (!!!) deutschsprachigen Lesern weltweit! Die Tendenz ist sehr stark steigend! Die meisten unserer Leser sind OPINION-LEADER und MEINUNGS-MACHER - also auch ein ideales Vehikel für ihre Werbung! Seit 15. Juli gibt es jetzt auch noch eine Extra-Ausgabe in dänisch - für den Markt vor unserer Haustüre - dazu immer wieder spezielle SONDER-Ausgaben in italienisch und türk ... und i verstoo ja au no SCHWITZERDUETSCH! Abr sichr! Gelledsi!

 

LaukeMedia-Eilige SONDERMELDUNG**********************************

 

BALLACK wechslet zu REAL

 

London, 1.4.2007 - Wie heute morgen das britische Boulevardblatt "SUN" als Aufmacher auf der Titelseite meldete, wechselt der deutsche Fussballer MICHAEL BALLACK mit  s o f o r t i g e r  Wirkung zu REAL!!

 

Diese Exclusiv-Meldung wurde wenig später auch von den beiden Fernsehsendern BBC ONE und dem in Manchester ansässigen Privat-Sender SKY NEWS bestätigt!

 

Wie aus gewöhnlich gutunterrichteten Kreisen in der britischen Fussball-Szene dazu vermeldet wurde, waren VORSTAND & FANS beim FC CHELSEA gleich von Anfang an mit BALLACK's ziemlich schwachen Leistungen auf der Insel sehr unzufrieden und begrüssen einheitlich diesen Wechsel!

 

Auch BALLACK fühlte sich in Grossbritannien nicht sehr wohl - eklatante Formschwäche, grosse Sprachprobleme, Schwierigkeiten mit dem Einleben in London und ein ständiges Abtauchen im Mittelfeld oder vor dem eigenen Torraum kennzeichneten seine kurze Zeit beim FC CHELSEA!

 

Gelegentlich wurde in dieser Nacht in UK sogar gemunkelt, dass er bereit sei, die damalige Wechselsumme "aus eigener Tasche" zurückzuzahlen - was eine echte Sensation wäre und abzuwarten ist!

 

Tony Blair meinte dazu um 8:30 in einem BBC-Radio-Interview: "OK - wenn es ihm in seiner persönlichen Entwicklung hilft, dann soll er gehen!"

 

Ein Sprecher von REAL erklärte soeben: "Wir freuen uns natürlich über seine Entscheidung und hoffen inständig, dass er uns hilft und tüchtig unter die Arme greift! Wir werden ihn durch alle unsere Abteilungen schleusen, bis er dann endlich die richtige Position bei uns gefunden hat!"

 

Wie der Pressesprecher des Londoner Flughafens STANSTED mitteilte, wurde MICHAEL BALLACK auf der ersten Maschine von RYANAIR gesichtet, die dort kurz nach dem Morgengrauen in Richtung Kontinent abhob...

 

LaukeMedia wünscht MICHAEL BALLACK auf diesem Weg weiterhin viel Glück&Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

 

ACHTUNG: Das angehängte BALLACK-REAL-Foto wurde uns soeben von Freunden überspielt!

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf HINWEISEN, dass ich ja bereits nach dem schwachen Auftreten von BALLACK bei der WM 2006 meinte, dass er damit ja wohl grosses Glück gehabt hat, dass sein Vertrag mit dem FC CHELSEA bereits vor der WM 2007 in trockenen Tüchern gewesen ist - denn danach wäre es wohl sehr, sehr schwierig für ihn geworden!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

So - liebe Leser - das war's für diese exclusive SONDER-MELDUNG zum heutigen Sonntag! Genug gelästert! Genug der morgentlichen SATYRE - so long und GOODBYE - und noch eine schönen Frühling!

 

Dazu dann noch ganz liebe Grüsse aus dem »Hessischen Spessart«

 

Ihr

YOGI-TheBear

aka

Guenter"Yogi"Lauke

 

 ++++ WE DO IT ++++ BUT ++++ WE DO IT MUCH BETTER ++++

 

…….und Konfuzius meint dazu: »Wer einen FEHLER findet darf ihn behalten«

 ***********************************************************************************************************

LINK zu dieser EXCLUSIV-Meldung:

 

http://www.real.de/container/real.php?cont=real&cms_param=&cms_param2=&CMSSESSID=6da812e2b210a848ac6cd644e7b3a511

 

***************************************************************************

 

 

 

LaukeMedia-NEWSLETTER vom 12.05.2007

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
   
 + LaukeMedia-Newsletter - Die absolut satyrisch-freche AUSGABE Mai 2007 +  
   
 Servus, Grüezi und Hallo liebe LaukeMedia-NEWSLETTER-Fans&-Leser 
   
 ..... inzwischen aber auch Buon giorno, Dag, Goddag, Merhaba, Zien dobry, Dobre Dien! Hier sind wir wieder mit der allerneuesten Ausgabe des eurpoweit einzigartigen und "absolut satyrisch-frechen" »LaukeMedia-NEWSLETTER« für die gesamte MEDIEN-Branche - für DJs, Werbe-Agenturen, Künstler-Agenturen, Musiker, Autoren, Bands, Promoter&Producer, Rundfunk, Fernsehen & Schallplatte!  
   
 Jawoll - wir sagen laut&sehr deutlich was war, was SACHE ist - und auch, was sein wird - denn - wer sich freiwillig in die MEDIEN begibt, kann darin auch ganz schnell umkommen!  
   
 BEISPIELE dafür gibt's genug...siehe unseren jungen, bayrischen, singenden (wirklich???) FROSCH und Gurkenlaster-Killer!  
   
 Ja, ja, ja, - es gibt mich noch - NEIN nix is' passiert - ich hab' mir nur eine kleine Auszeit genehmigt, um meiner Frau ein interessantes Geschäft aufzubauen!  
   
 SO....und da rast er nun wieder dahin, der »LaukeMedia-NEWSLETTER« - verspritzt hier und da "a bisserl Gift", ätzt, stellt klar, legt die Finger in viele Wunden unserer tollen Branchen und steht deshalb inzwischen auch kurz vor der Marke von gut 55.000 (!!!) deutsch-sprachigen Lesern weltweit! Die Tendenz ist ungebremst & weiter sehr stark steigend!  
   
 ***************************************************************************  ALSO - ACHTUNG - AUFGEMERKT...is' ALLES "nur" SATYRE!!! Oder??? *************************************************************************** 
   
 So.....und hier geht's los:  
   
 1.) BALLACK - mein ganz spezieller FREUND!  
 Da hatte ich doch - pünktlich zum 1. APRIL - einen deftigen APRILSCHERZ in die Welt gesetzt mit der TOP-MELDUNG "BALLACK geht zu REAL!"  
   
 OHGOTTOHGOTT...so viele Leser haben das ERNST genommen und mich gleich angerufen...der Anruf-Beantworter im INTERNET war voll bis hinten! KINNERS...war doch nur SPASS! Hat so mancher nicht erst das BILD im ANHANG aufgemacht&nachgesehen und dann mal das aktuelle Datum gecheckt - "1. APRIL!!!" - sondern sich gleich "heftigst erregt"!  
   
 ---> Das angehängte Bild zeigte BALLACK - mit einem Arbeitskittel von REAL - zwischen Supermarkt-Reaglen (Host mi?) - hier ist die APRIL-Meldung noch einmal nachzulesen:  
   
 http://www.crabbel.de/forum-de-showpostings/crabbel-allgemein-sonstiges/empfehlenswerte-newsletter/-laukemedia-newsletter_1593.html  
   
 2.) EUROVISION-SONGCONTEST oder "Gesangs-WM der Schwulen" (SPIEGEL)  
 HHHIIIIILLLFFFEEE - ich kann es NICHT mehr hören, sehen und lesen...diesen HYPE um ROGER CICERO und seinen - vorab schon gaaaaaaanz sicheren 1. Platz! MEDIEN-mässig also wieder "Same procedure as every year" und mag der Titel noch so schwach sein!!!  
   
 Hab' ich doch schon im vergangen Jahr bei TEXAS LIGHTNING gesagt, dass es auch dieses Mal international wieder nix werden wird!!! Komme mir ganz langsam vor wie die alte PHYDIA - die immer nur das Schlechtste vorhersagt!  
   
 Aber - so kann es doch nix werden! Die AUSSCHEIDUNG - was ein Wort - und - was sagt uns das? AUSSCHEIDUNG!!! PFUI!!! Die war doch auch dieses mal wieder ein generalstabsmässig vom NDR vorgeplantes Disaster!  
   
 HALLO HAMBURG!!!! Wie kann man denn allen Ernstes an der Anneliese-Rothenbaum-Chaussee beim NDR auf so einen hornbrilligen Oberlehrer wie Heinz-Rudolf Kunze setzen oder diese CASTING-MONROSE-Gören - und - ROGER CICERO??? Da scheiden sich die Geister!  
   
 Ob da das von allen MEDIEN hektisch gewünschte "Daumen drücken" hilft?? Glaub' ich NICHT!!!  
   
 Seinen Vater EUGEN mag ich ja - Swing ist ja ganz nett - aber - das auch noch mit deutschem Text? Versteht doch bei der EUROVISION wieder KEINER! JA...vielleicht die Deutschschweizer und die Österreicher - aber - die geben uns aus alter Tradition und inniger Verbundenheit doch nur wieder "ZERO POINTS"!!!  
   
 Der stern meint zum Hütchen-Träger ROGER ja auch folgendes:  
   
 stern: Roger Cicero - die swingende Schlafmütze http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Kulturvorschau-Singende-Monster-Schlafm%FCtze/588464.html?cp=4  
   
 Ich habe schon seit langem da so einen Verdacht, der sich immer mehr erhärtet: Der NDR sucht extra solche EUROVISION-Starter aus um das Risiko zu minimieren, im darauffolgenden Jahr für fuuurchtbar viele EUROS den nächsten GRAND PRIX in Hamburg ausrichten zu müssen!  
   
 Mann - wie sagt die Werbung - "Das ist doch viel zu teuer!" Ja klar wäre das einfach schweineteuer und man spart sich da halt doch lieber reich!  
   
 Meine VORHERSAGE lautet daher für dieses Wochenende:  
   
 "ACHTUNG - ACHTUNG!!! 2 DEUTSCHE werden auch an diesem Wochenende wieder mal das gesamte "Feld vor sich herjagen!"  
   
 ROGER CICERO in Helsinki und RALF SCHUMACHER auf TOYOTA auf den CIRCUIT de CATALUNYA! ROGER startet auf Platz 17 ( TOI - TOI - TOI - hoffentlich hält er den auch bis zum Schluss!) und RALFIE jagt seine Fahrerkollegen - was für ein ZUFALL - auch (mal wieder!) vom Qualifying-Platz 17 aus vor sich her!!!! RESPEKT - RESPEKT - aber - ob er dafür noch für 2008 einen VERTRAG und ein AUTO bekommt?  
   
 Ich sage hier an dieser Stelle lieber - 21:00 MEZ - mal noch nicht "weis"!! Denn leider treffen viele meiner Weis-Sagungen zu...&...ich kann doch nix dafür!!! Gerne lass' ich mich natürlich vom Gegenteil überzeugen... 
   
 Wie sagte RALF auf die Frage, ob er den CIRCUIT denn nicht schneller hinter sich bringen könnte:  
   
 "Ja schon! Aber - ich darf das AUTO ja nicht verlassen!"  
   
 ÜBRIGENS: Was hat denn ausgerechnet ISRAEL (????) bei einem EUROVISIONS CONTEST zu suchen? Und dann auch noch mit solch "bombigen TERROR-Titeln" - für die man im Vorfekld schon disqualifiziert gehörte - oder solchen Ungetümen wie einen/eine/ein "DANA International" - der/die/das nicht so ganz genau weiss - ob Männlein/Weiblein/Transe/Neutro!!!  
   
 http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=%22Dana+international%22&spell=1  
   
 Bitte NICHT erschrecken - hier gibt's die BILDER dazu: http://images.google.de/images?hl=de&q=%22Dana+international%22&btnG=Bilder-Suche&gbv=2  
   
 3.) Zu DSDS - "Deutschland sucht (mal wieder) den Suppenkasper!" da sag' ich auch besser nix - nur soviel: GESCHMACKSSACHE!  
   
 BOHLEN will halt "nur geliebt" werden...Mad-Lock macht's..."Dietää - ICH LIEBE DICH!"  
   
 Die Beiden als neues POP-Duo "MIAMI VICE"! Und was reimt sich so schön auf MIAMI VICE...klar....MIAMI Schei.............  
   
 Mal ganz satyrisch gefragt: "Wird aus Dietä - dem POP-TITAN" nun ein "POPO-TITAN"? Who knows???  
   
 Laut dem DSDS-Verkündigungs-Organ BILD hat das Volk hinterher abgestimmt und sich eindeutig doch lieber für Francisca Urio (!!!) entschieden...  
   
 4.) Götterdämmerung für "Dirty Harry?" 1986 hab ich ihn mal wie "sauer Bier" beim FERNSEHEN angeboten - keiner wollte ihn haben! Mir geht er ja schon lange "auf den Senkel"! Seine Ideen werden immer seichter und ziehen nicht mehr wie früher!  
   
 Er meint wohl auch, sein Gesicht auf dem Bildschirm alleine müsse einfach reichen...dazu noch dieser "leicht hölzerne" ANDRACK - den er sich wohl als Hauskasper hält?  
   
 SHIT - ich werde auch hier das Gefühl nicht los, dass er bewusst solche MINIMAL-Arbeit abliefert um allen zu beweisen, dass man auch so MILLIONEN vom SENDER abzocken kann!  
   
 5.) INTERESSANT - Gefunden im NET - ++ Thomas M. Stein parkt auf dem Teppich!!!!  
   
 Ich hatte einen Job bei einer Agentur. Für diese schrieb ich die Geschichte der "Zillertaler Schürzenjäger" . Am Samstagabend sollte das Konzert stattfinden. Tausende Schürzenjäger-Fans hatten sich bereits eingefunden, Die Agentur hatte einen riesigen Konferenzbus gechartert..Vor dem lag ein roter Teppich,der wie ein Zaun wirkte... Am Nachmittag wurde ich unsanft geweckt. Eine Horde von Motorradrockern . Sie blieben direkt bei uns mit laufenden Motoren stehen. Es waren fünf Harleys. Schliesslich rollte der Anführer auf den roten Teppich vor, machte den Motor aus und stieg ab. Die anderen machten es auch so. Ich war sauer....Grimmig richtete ich das Wort an die Rockergang:  
   
 "He Jungs, das ist keine so gute Idee, hier auf dem Teppich zu parken."  
   
 Sie reagierten nicht. Mir reichte es jetzt. Ich stand auf und ging hin.  
   
 "Hallo, würdet Ihr bitte hier verschwinden? Das Konzert ist da hinten. Hier ist kein Parkplatz."  
   
 Da sah mich der Oberrocker an und sagte ganz ruhig: "Schon gut, Kleiner. Weisst Du, wer ich bin? Ich bin Dein Boss. Ich bezahle hier alles."  
   
 Die anderen Rocker lachten. Ich hatte keine Ahnung, wer er war und was er meinte. Nach einer Viertelstunde schwangen sie sich wieder auf ihre Harleys und fuhren davon.  
   
 Später hat dann ein Typ von der Agentur gefragt, wer von uns denn vorher den Parkplatzwächter gespielt habe?  
   
 Der, den ich da vertreiben wollte, das sei Thomas M. Stein gewesen, der BMG-Boss, unser Auftraggeber.  
   
 ***************************  
   
 Das sagt eigentlich alles. Über Thomas "got a middlename initial like the big bosses over the big teich" Stein.  
   
 Das ist nur ein Auszug - ganzer Artikel:  
 http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18010 Bitte auch die weiteren KOMMENTARE dazu lesen....is cool man!  
   
 5.) Noch was: Sachen gibt's...die gibt's ja gar nicht:  
 http://www.mainpost.de/mainfranken/fb/art1727,3986798.html  
   
 6.) WICHTIG: "bless! - The New CCM-CrossOver-Band" spielen auf dem 31. Evangelischen Kirchentag in Köln!  
 "Unplugged" sind die Fünf aus Franken am Freitag vormittag erstmalig auf der gemeinsamen TALK-BÜHNE von World Vision&PROMIKON zu erleben!  
   
 Im nächsten NEWSLETTER gibt's ausführlichere INFOS zum 31.Evangelischen KIRCHENTAG in Köln und natürlich zu den dortigen Auftritten von "bless!"  
   
 7.) Aus dem SPIEGEL - für heute "Das Letzte":  
   
 Der frischgebackene Abteilungsleiter sitzt in seinem neuen Büro. Als ein Mann reinkommt, greift er schnell zum Telefonhörer: "Ja, Herr Direktor, das war ein reizender Abend bei Ihnen. Und in der einen Sache fahren wir fort wie besprochen, ja....bald wieder, na klar, bis dann."  
   
 Als er aufgehängt hat, fragt er den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"  
   
 "Nichts", antwortet der: "Ich wollte eigentlich hier nur das Telefon anschließen."  
   
 ...und "Das wirklich Allerletzte":  
   
 "Sie kommen jetzt zum vierten Mal diese Woche zu spät! Was schließen Sie daraus?"  
   
 "Es ist Donnerstag."  
   
 (BRAVO!!!) 
   
 LaukeMedia-NEWSLETTER **********************************  
   
 Es gäbe ja noch über sooooo vieles zu berichten! Da wäre der bekannte Münchener Fussball-STAR der zur Melodie von "ANTON" kurzzeitig sang: "Ich bums die Jasmin aus Tirol" und dann durchs Raster eben dieser MISS TIROL fiel...oder unser "Bundes-Orwell Schäuble" der wohl langsam durchdreht und mit dem ich mich in der nächsten Ausgabe EXTRA beschäftigen werde...oder was zu Christian Klar...zu zerrissenen STASI-Akten - "Hallo Berlin...ich such da immer noch meine weiteren Akten - 1986 bis ENDE DDR...zum frühen TOD vom furchtbar "grosspurig" angekündigten POPWERT mit einem Markus Sprengler und schon wieder diesem Thomas M(essias/Middlename) Stein....und....und...und!  
   
 ALSO - ACHTUNG - NICHT VERGESSEN...is' ALLES "nur" SATYRE!!! Oder???  
   
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
   
 Nicht vergessen: 13.Mai ist schon wieder mal Muttertag!  
   
 ...sagt die eine Schraube zur anderen: "Sei froh dass Du noch eine Mutter hast!"  
   
   
 Die meisten unserer Leser sind OPINION-LEADER und MEINUNGS-MACHER - also auch ein ideales Vehikel für ihre Werbung! Seit 15. Juli 2006 gibt es jetzt auch noch eine Extra-Ausgabe in dänisch - dazu dann auch immer wieder spezielle SONDER-Ausgaben in italienisch und türk ... ja....und i verstoo ja au no SCHWITZERDUETSCH! Abr sichr! Gelledsi...man spricht ja FREMDSPRACHEN!!!!  
   
 So long - bis demnächst! 
   
  © Das COPYRIGHT der Artikel liegt natürlich bei LaukeMedia!  
 Nachdrucke mit Quellenangabe sind aber erwünscht - bitte KOPIE an uns!  
   
 Gerne hören wir dazu wieder von Ihnen.....bless U... man liest sich wieder!  
   
 Ihr  
 YOGI-TheBear  
 aka  
 Guenter"Yogi"Lauke  
 LaukeMedia & music4U  
   
   
 ++++ WE DO IT ++++ BUT ++++ WE DO IT MUCH BETTER ++++ 

Veröffentlicht in MEDIEN-SATIRE

Kommentiere diesen Post