+++ Der satyrische LaukeMedia-NEWSLETTER - 09/2010 +++

Veröffentlicht auf von LaukeMedia

Servus, Grüezi & Hallo…ja..liebe Leser! Es ist endlich wieder einmal soweit! Der Pegelstand der allgegenwärtigen SCHEISSE ist wieder einmal übermässig angestiegen – und es wird allerhöchste Zeit für den neuen, diesmal doch sehr, sehr satyrischen LaukeMedia-NEWSLETTER! Diesmal wieder als „astreine, bissige SATYRE“! Eigentlich ist der schon wieder mal mehr als überfällig! Aber – ich kam NICHT dazu, denn ich schreibe gerade an 2 Büchern, die zu Frankfurter Buchmesse im Oktober erscheinen sollen…

 

…und bei AMAZON gibt es schon seit ca. 2 Monaten die tolle 45min-TESSIN-DVD:

 

 http://www.amazon.de/TESSIN-Sonnenstube-Schweiz-G%C3%BCnter-Lauke/dp/3868583866/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1281167541&sr=8-2

 

ABER…es juckt mich seit Wochen&Monaten ganz gewaltig in den Fingern…und ich muss jetzt einfach mal wieder ganz satyrisch losschreiben! ALSO…alle Mann in Deckung! Es wird wieder hart! Stahlhart! Davon könnten komplette SATIRE-Magazine (über-)leben!

 

Einige Leute werden den LaukeMedia-Newsletter heute zu allersten Mal zu Gesicht bekommen – und die grüsse ich ganz besonders! Ein netter, rühriger Kollege hat – genau wie ich – die Schnauze sowas von voll von diesen Kaspern in der Platten-Industrie und will sich mit diesen „vereinten PausenClowns“ einfach NICHT mehr herumärgern! Deshalb hat er mir seine Leser übertragen & wir haben darüber sowas wie STILLSCHWEIGEN vereinbart! Einige werden wohl merken, wer es war! Aber…pscht!!! Nix verraten!

 

Also…FREUNDE! Auf geht’s….mit der SATYRE!

 

1.) Die Sommerpause ist zu Ende!

 

Und….die ganze Laienspiel-Truppe in BERLIN ist zurück! Ja…wenn die SPD halt mal richtige Kerle wären, dann würden sie die Damen MERKEL & Westerwelle jetzt mit Schmackes „aus dem Amt jagen“! Machen sie aber   l e i d e r  mal wieder NICHT! Die Mehrheit dazu hätten sie ja! Alles FEIGLINGE! Hätten damals schon die Koalition nach 2 Jahren verlassen und als OPPOSITION die MERKEL samt ihrem schwarzen Hühnerhaufen vor sich hertreiben sollen, dann wären sie auch nicht in die absolute Bedeutungslosigkeit abgestürzt! Aber NEIN! Da hatten die Herren Genossen mal wieder Angst um ihre Kohle&Pfründe und die MACHT! Hätten sie damals diesen Schritt gewagt, dann würde es uns allen heute besser gehen und ANGIE wäre nur eine peinliche Fussnote der deutschen Geschichte! Ein Versehen…quasi! Mehr nicht! Eine machtgeile Provinz-Politikerin aus der Uckermark! Die liegt zwar nicht am „Arsch der Welt“ – aber – man kann ihn von dort ganz gut sehen!

 

Aber NEIN – der olle Müntefehring wollte ja nicht – dieser „sauerländisch-sauertöpfische Totengräber der SPD“…aber mit jungen Mädels rummachen!!! Grenzt ja schon an „Leichenschändung“! Oder?

 

Ergo: Der Bürger ist gefragt und muss halt jetzt reagieren! Nehmt euch einfach STUTTGART 21 zum Vorbild!

 

ALSO! Ab DONNERSTAG  - 09.09. – Punkt 9:00  - sollte einfach JEDER, der irgendwie an der „BundesWaschmaschine“ – dem BundeskanzlerInnen-Amt- in Berlin vorbeifährt in den kommenden „4 WOCHEN“ (!!!) als Zeichen seiner „Bürgerlichen Unzufriedenheit“ ganz einfach „zweimal hupen“! „Zweimal hupen“ heisst schlicht und ergreifend „GANGSTER“! Damit sollte der BÜRGER seinen Willen bekunden – schliesslich hat man schon einmal so in Washington „TrickyDick“ – diesen Obergangster Richard NIXON -  „aus dem Amt gehupt“! Vielleicht klappt das bei uns ja auch!

 

Damit will ich jetzt NICHT alle meine inzwischen 80.- 90000 Leser zu einem „FLASHMOB“ in BERLIN aufrufen! Wäre zwar toll…wird aber wohl so NICHT klappen!

Aber 4 WOCHEN  lang HUPEN als „Bürgerlicher Ungehorsam“ – das ist doch einfach TOLL!

 

„Macht KAPUTT was uns KAPUTT macht!“ hieß es doch schon mal in Berlin – Mitte der 60er….und ich war auch mit dabei in Kreuzberg&Neukölln…waa!!

A propos (ATOM-)MERKEL! Ich würde zu gerne mal ihre STASI-AKTE einsehen, denn ich bin immer noch der Meinung, sie ist das „GRÖSSTE EI“, das uns die STASI noch in’s gemein-same Bundes-Nest gelegt hat…“Fräulein SED- Agit-Prop“! Ihr roter Hintergrund & das dunkelrote Umfeld würde das glatt hergeben! Bitte! Beweist mir doch einfach mal das Gegenteil!

 

Credo, ergo sum…sagt dazu der LATEINER!

 

Mehr dazu? Dann googeln sie doch mal „Angela Kasner“! Wie z.B. das hier: http://www.readers-edition.de/2008/06/05/merkels-stasi-umfeld/print/

 

Kleine Anektode: Auf dem See in der Nähe der Kasnerschen Wohnung durfte nur Boot fahren, wer Mitglied im Angler-Verein war! Also…Angie wird MITGLIED…und drückt dann auch noch den Vorstand aus dem Amt – um selbiges dann SELBST zu übernehmen!

 

Ober-Lachnummer GUIDO WESTERWELLE („Steuerermässigung!“) reist mit seiner FRAU (!!!) Michaeeeelaaaa“ (!!!) in diplomatischer Mission draussen rum und bringt damit alle in Schwulitäten…der japanische TENNO war bestimmt „NOT AMUSED“, die Chinesen haben schnell noch eine MISTER GAY-Wahl in Beijing kurz vor Ankunft der Beiden verboten! Hatten wohl Angst, die wollten daran teilnehmen? Ebenfalls die SAUDIS waren mehr als peinlich berührt und erstarrten in ihren weissen WalleWalle-Gewändern, als GUIDO ihnen fröhlich grinsend seine Hand hinstreckte!! Dort steht ja sogar noch die Todesstrafe auf Homosexualität!

 

Weg mit dieser „4%-Partei der fröhlichen Polit-Narren“! Brauchen wir NICHT!!!

Dazu noch eine FRAGE: Haben sie schon jemals eine einzige Rede von diesem Minister BRÜDERLE verstanden??? Also…ich NICHT!!!

Beispiel gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=JYZO3zzcdkg

Ja…ja…der rote Wein….

 

2.) Fernsehen macht einfach DOOF!

 

Nachdem in den letzten beiden Jahren sich die meisten Privatsender von TV-Kanälen in sowas wie Abwasser-Kanäle verwandelt haben und z.B. RTL als Bestmarke für „Prolos gucken“ entwickelt hat, hat man dort jetzt die NOTBREMSE gezogen, zugegeben, dass man eigentlich nur noch „gequirlte SCHEISSE“ sendet und dann die Hauptabteilungs-Leiterin Fernseh-Unterhaltung gefeuert! Ob das denn wirklich hilft? Ein komplettes Umdenken wäre wohl BESSER! Und bessere Formate…ohne diesen Plebs wie in „X-diaries“!!!!!!

 

In diese Rubrik passt auch noch Katzi! Denn: Die auf platin-blond-gebleichte KATZI Katzenberger rollt VOX komplett auf…und die BLÖD-Zeitung gleich mit!! Mit treudoof-bauernschlauem Ludwigshafener Halbwelt-Blick, viel zu hochgetackterten Augenbrauen und viel zuviel Silikon stolpert diese Rheinland-Pfalz-Landpomeranze durch die grosse TV-Welt! Und…jetzt singt sie auch noch! HIIILLLFFFEEE!

 

Ich bin ja mal gespannt, wie lange die das auf MALLE aushält! Jetzt ist SAISON…da kommen die Touris …Katzi gucken! Aber…die Saison ist bald vorbei und „DoppelD“-SILIKON-BLONDI hat ja viel zu viele „Hummeln im Arsch“! Die meint doch, dass die Welt ohne SIE sich NICHT weiterdreht und Malle einfach der total falsche Ort für eine Attraktion wie SIE ist!

Zu weit ab vom „SHOW-BIZ-SCHUSS“!

 

Wie sagt der Franz dazu schon immer: „Schau‘n mer mal!“

 

3.) CASTING ohne ENDE

 

Es rollt wieder über die Bildschirme…die neue jährliche & unvermeidliche CASTING-Welle! Allen voran Ober-Ossi & Kinderquäler Dee Di“dit is jut..waa“Soest – der mit dem (!) – ****LOL***, Music-Ur-Oldie Thoma M Stein ( auch genannt: „Der olle Rumsitzer“) , Sarah““brüh im Glanze“Connor, Tim“TROET“Brönner! Bitte - was hat der denn mit POP zu tun ??? …Dietäää….und wie sie wieder alle heissen!

Lieber, geneigter Leser! Erinnern Sie sich denn eigenlich noch an alle diese CASTING-Wunder? Wie hiessen die denn gleich noch! Aus und vorbei! UND: In Zukunft sollte man vorher doch lieber gleich ein „polizeiliches Führungs-Zeugnis“ verlangen, damit einem nicht wieder solche  (Klein-)Kriminelle unterkommen und Ärger verbreiten- vorher, während & nachher! Aber BOHLEN wusste doch von Anfang an BESCHEID! Und hat es NICHT verhindert!!!

 

PEINLICH…was…..Dietää!

 

…und noch peinlicher eine Sarah Connor…die „Werbung singt“ für CAMELIA Damenbinden? Wo doch heute jedes moderne Mädchen viel lieber o.b. oder TAMPAX verwendet, als Oma’s olle, blutige Binden…igitt!

 

4.) Verscheissert mit Reality-TV – oder „Mieten – Kaufen – Verarschen!“

 

Mal ehrlich! Möchten sie von einem aufdringlichen TV-Team begleitet werden, wenn sie ganz privat eine Immobilie suchen? Alles FAKE – nehm‘ ich mal an! Als ehemaliger Immobilien-Makler zwischen Liechtenstein, Tessin und Monte Carlo sind mir „fast alle“ diese sog. Makler und -INNEN mehr als suspekt! Mit denen würde ich – mit kleinen Ausnahmen - lieber   k e i n e  Geschäfte machen wollen! Immer gleich „duzen“ mit dem Kunden! ALSO: Da wäre diese Hamburger „Lachtaube“…immer überdreht, total  überschminkt und schon am Tage immer overdressed…mit einem hektischen Lachen gesegnet, gefolgt von so einer notgeilen Kollegin, die jeder Männerhose scheinbar immer gleich „mit den Beinen um den Hals will“ oder der total falsch geschminkten „Dame aus dem Ruhrpott“, die immer „nur“ Luxusvillen an die Frau oder den Mann bringt! Wenn die – mal mit HAPE gesprochen – tatsächlich so eine „Mörderkohle“ verdient, dann sollte sie sich auch mal einer guten Kosmetikerin anvertrauen, denn der zu dunkle „LIPPENSTIFT“ den sie benutzt…oh Mann…der geht ja gar NICHT!!! Und dann dieser leptosome Typ aus Berlin! Immer „nur“ C-Promis…wie Lou Bega – der angeblich unbedingt eine Wohnung sucht – oder Berlin’s „Aushilfs-PLAYBOY(!) …der “olle verhutzelte“ Rolf“Shimon“Eden! „LACH!!!“Aber Jackets, die ihm einfach zu ENG sind und deshalb immer (!!!) offen getragen werden müssen! Peinlich! Na..und wieviel hat denn „Naddel (ab dell Fahrrad!) denn von dem Makler kassiert, dass er ihr in München eine Wohnung für weit über 1 Mio „zeigen dufte“! Nachdem sie 3-10 Mal wiederholt hat, dass sie jetzt ja „ein Buch“ schreibt und auch wieder eine Platte herausbringt (Wer kauft die denn wohl?) – durfte sie beglückt aus dem FORMAT stiefeln…Naddelsche Eigenwerbung plus Kohle abgreifen war wieder mal geglückt!

 

Sag‘ mal IMKE aus Berlin! Hast Du da auch wieder die Finger in diesem Fake dabei???

So viele C-H-Promis tummeln sich da und die machen das FORMAT kaputt…und einfach UNGLAUBWÜRDIG!!! SCHADE darum…fing mal so nett an!!!

 

5.) Der 1. August sollte neuer Feiertag in HESSEN werden!

 

Warum? Da ist der „brutalstmögliche LÜGNER“ --- oh…pardon „Aufklärer“ – ganz freiwillig zurückgetreten! Der Herr Anwalt will jetzt in der freien Wirtschaft auch mal Mörderkohle machen!

„Pickel-Roland“ präsentierte auch gleich seinen Nachfolger…und der ist wohl auch keinen Deut besser! Denn BOUFFIER hat doch jetzt schon einen Untersuchungs-Ausschuss „an der Hacke“!  Au Backe!

 

Merkel gehen ja nach und nach die „Männer von der Fahne“!

Das Sprachen-Genie Oettinger  - weggelobt nach Brüssel, KOCH fort, die „Olle von Beust“ in Hamburg auch weg, Lispel-Jürgen Rüttgers weg vom Fenster…fehlt nur noch Peter Müller von der Saar und Sachsens TILLICH ist eigentlich doch ein Fall für die STASI-Behörde!!

 

6.) A PROPOS STASI!

 

Ich hätte immer noch sehr gerne folgende STASI-Akten eingesehen: Allen voran die von Franz-Josef Strauß! Wo kam denn die ganze Kohle her und wo ist sie hin? Und hätte der der DDR – sicherlich ganz uneigennützig gegen hohe schwarze PRIOVISIONEN – nicht damals den MILLIARDEN-KREDIT verschafft, dann hätte die DDR vielleicht (!!!) schon viel eher „aufgeben“ und komplett „rübermachen“ müssen!

 

Was wusste die STASI über das seltsame Gebaren eines Helmut Kohl? Und wo ist die Akte?

Wer hat denn schon mal die Akten von Maybrit Illner eingesehen? Die war doch auf der SED-Polit-Journalisten Schule in Dresden - genannt „Die Rote Kapelle“! und dort hat einfach JEDER JEDEN bespitzelt und verpfiffen…und gegen den WESTEN „gebüffelt“!!

 

Das ganze Gerede über die Einstellung der STASI-Akten-Suche oder die Schließung der BIRTLER-Behörde kann und will ich NICHT verstehen! Erst muss ALLES doch mal „lückenlos“ aufgeklärt sein! Ich will wissen, welcher West- und/oder Ost-Politiker im heutigen Bundestag damals heftigst und zum eigenen Vorteil mit der STASI gekungelt hat! Das gilt auch für alle DDR-SPORTLER & -INNEN – samt deren Vätern & Müttern!

Siehe: Berliner SchwimmClub!  Dann erst könnten wir mal gaaaanz vorsichtig darüber reden….und lasst endlich die Finger von den  LINKEN! Macht die NICHT auch noch „salonfahig“! Oskar Lafo würde ja auch mit dem Teufel persönlich paktieren - „nur“ um WICHTIG zu erscheinen!!! Gell!

 

7.) Warum ist denn die katholische Geistlichkeit so überaus anfällig für Homosexualität?

 

Na ja…die Jungs sind sooo überzeugt von ihrem Job – die wollen halt auch beim SEX immer „ein Kreuz vor sich haben“! http://www.flickr.com/photos/redux/4853041855/ passt genau dazu!

 

Als ich damals den Kommentar von diesem Bischof WIXA gehört habe, da hab‘ ich ganz spontan zu meiner Frau gesagt: „Wer weiss, was der für FLECKEN auf seinem Bischofs-Kittel hat!“…und so war es dann auch…

 

ALSO….das ist für mich der klare BEWEIS:  Liebe CHRISTEN unter meinen vielen Lesern! Ihr müsst jetzt ganz stark sein!

 

„ES gibt  nun mal k e i n e n GOTT!“

 

 Ja klar!

Denn wenn es einen gäbe, dann hätte der bei seinem verf….ten, katholischen Bodenpersonal doch schon mal ganz kräftig reingehauen – so als „strafender GOTT“…aber…nix is‘ da passiert!! Und die katholische Kirche geht schon wieder zum Tagesordnung über, so als wäre nie nix gewesen…wer weiß, was da noch alles hochkommt! An die vielen Nonnenkloster und die von Nonnen geführten Mädchenschulen ist man ja noch gar nicht rangegangen…warum sollte es denn da anders gewesen sein? Pädophile, Schwule & Lesben in der Kirche…na klar!

 

8.) SCHADE! Der „18%“-Möllemann ist doch einfach zu früh gesprungen!

 

Hätte der nur noch etwas zugewartet, dann hätte er sich wegen unserem „Frankfurter Schneekönig“ Mischa Friedman „totlachen“ können! Aber…so isses halt! Die besten Leute gehen immer zu früh…und es kommt eh nix mehr nach…nur solche Bundes-Lachnummern wie GUIDO – den die auf „4%“ abgewirtschaftete Partei jetzt gerne ganz schnell und möglichst geräuschlos loswerden will…und sein Ziehvater GENSCHER will das wohl auch so!!

 

9.) NEIN! Ihr Schweizer braucht gar nicht zu lachen über unsere Politik!

 

Denn Euere sog. „POLITIK“ ist doch auch nur zum LACHEN! Da wird doch über jeden noch so popeligen Wanderweg abgestimmt…is‘ ja „direkte Demokratie“! Schön! Dann stimmen zwar 50.09 % zu…aber es gingen halt nur 12% überhaupt zur Wahl! Macht unter Strich…so gut wie NIX! Ist das aber dann die demokratische Mehrheit? …und die hat dann GESIEGT! TOLL!! Bei uns war das in Bayern ja auch so mit dem NICHTRAUCHEN! Eine minimale Beteiligung hat mit knapp 50.9 % JA gesagt…es gab aber „nur“ eine Wahlbeteiligung von ca. 30%! Also…mich stört das doch auch NICHT, wenn mein Nachbar in der Kneipe NICHT raucht, während ich esse! Da war ich doch schon immer unheimlich TOLERANT!!!

 

Oder so „ausländerfeindliche“ POLITIKER wie der BLOCHER! Was hat der denn eigentlich! Der ist doch auch nur der reichgewordene Nachfahre von einem „Schwob“….einem ganz armen, pietistischen schwäbischen Pfarrer sogar! Also…besser ruhig sein…so als „Zugewanderter Dütscher “ in Graubünda…droben auf seiner Burg!!!

 

PS: Zürich wird jetzt wohl endlich auch satirisch:   www.hauptstadt-magazin.ch!  Wird aber auch allerhöchste Zeit…gelledsi…Frau Stirnimaaa! Die Schwiiz satirisch? Nei…‘s gaht nüt! (Für NICHT-Schweizer: Die Schweiz satirisch! Das geht NICHT!) Denn spätestens beim WK – also im Militär trifft - man sich ja wieder…und ist dann gaaanz lieb miteinander in diesen herzigen „Pferdedecken-Uniformen“  und der putzigen „VIERFRUCHT-Marmelade-Tarnfleck-Uniform“, mit der sie immer im Gotthard rumkraxeln!!! Die Schweiz ist halt einfach zu klein!!!

 

10.) UND: Hier ist wieder das ALLERLETZTE!

 

KACHELMANN ist wieder aus dem KNAST! Und schaut mal, was für ein Scheisswetter wir haben! Dass er eine dicke, sadistische Ader hat, das wusste ich auch schon vorher, denn wer kleinen, unbekannten Gemeinden für zehntausende von EURO eine eigene Kachelmann-Wetterstation aufschwatzt…nur damit der Name dann auch im Laufband unten vorbei-huscht…der hat es doch faustdick hinter den Ohren! Und wenn er dazu auch noch mit eigenem Rohrstock im Gepäck anreisst! „Oha lätz“…sagt der Schweizer! „KACHELFROSCH“ sagen ihm die Schwiizer ( das ist jetzt deutschschweizerisch „Schrift-DEUTSCH“ gewesen!)

PS: Wer will von ihm denn jetzt noch eine WETTERSTATION? Wer will mit ihm denn noch was zu tun haben…der Mann ist doch total verbrannt! Vielleicht macht er ja jetzt in Schwetzingen einen „Sado-Maso-Club“ auf??? Den Ort kennt er doch schon….

ÜBRIGENS: Ben Wettervogel heisst natürlich NICHT Ben Wettervogel…sondern richtig „Benedikt Vogel“! Er wollte halt „nur“ mal ein Scherz (chen!) machen!

*

Was ich immer schon mal loswerden wollte: LEBENSVERSICHERUNGEN – das ist doch staatlich legalisierter Betrug! Denn die Unternehmen können sich ohne Begrenzung an euerem Kapital bereichern, die Zinsen mies niedrig halten  und den Versicherungs-Nehmer dann mit „PEANUTS“ abspeisen! Ohne  je Konsequenzen befürchten zu müssen!

Warum ist wohl die ALLIANZ soooo schnell soooo gross geworden???

*

FRAGE: Brauchen wir denn  noch eine weitere KOCH-SHOW? Ich meine: „Es reicht!!!!!!!“

Mehr gibt es dazu NICHT zu sagen, denn die Zuschauer ändern sich nicht – die „fressen“ ja doch den alten Dreck unbeirrt weiter! Und was heisst beim ZDF eigentlich „LANZ kocht“? Neeee…der frisst sich doch auch nur durch und lässt andere kochen!

Genau wie vorher der „NIX-QUOTEN“-KERNER, der jetzt auf SAT1 weiterdillettiert!!

"Rach‘s Restaurantschule": Und der Herr Rach sollte sich wohl besser mal um seinen eigenen Laden in Hamburg kümmern, als mit dem Arsch auf allen anderen Hochzeiten zu tanzen….!

*

„Marcel d’Avis“ lebt! Ja…es gibt ihn wirklich – ich hab‘ schon mit ihm telefoniert und er hat mir bei einem 1&1-Problem toll geholfen! THANX!

*

Frankreich streikt wegen der Anhebung der Rente von 60 auf 62! Und was macht der gute Deutsche! Na…der nimmt seine Herztabletten …und schafft durch bis 67 oder 70…wenn er überhaupt noch einen JOB bekommt!

*

Ich interessiere mich NICHT für FUSSBALL! Bin aber unbedingt für den kleinen Wirbel-wind – den Philipp Lahm! Hinten, vorne, oben, unten…Lahm ist überall…und…der kann eine ganze Mannschaft auch sehr gut mitreissen!

BALLACK ist kaum zurück in der Bundesliga…weil ihn CHELSEA ausgemustert hat (!!!)…da gibt es mit diesem arroganten Bengel doch schon wieder Ärger…und die neuen, jungen Spieler der Nationalmannschaft mögen ihn auch NICHT! Oh Mann…DEINE ZEIT ist einfach vorbei! Immer nur als Mannschaftsführer bei wichtigen Spielen sich elegant im Mittelfeld verkrümeln…das brauchen wir jetzt nicht mehr! Und wenn er dann mal aus Versehen auf das Tor geschossen…dann bitte doch nicht immer daneben oder „zweite Etage“!!! What shalls!

*

„Keine Euros nach Athen“ sang schon die unverwüstliche Nana Muskatnuss! Die gaben unserer LENA keine volle Punktzahl…ergo…brauchen Sie also auch unsere Kohle nicht!

*

Was wäre eigentlich passiert, wenn bei all diesen AMOK-Läufen von Erfurt über Ansbach bis Winneden die Türen der Schule einfach mal GESCHLOSSEN gewesen wären?

NIX…ganz einfach NULLKOMMANIX!

ALSO…Türen immer schön geschlossen halten – und: Einlass „nur“ nach SICHT-Kontrolle!

*

Was will eigentlich ZDFneo? Wen will es erreichen? Ist mir ALLES schleierhaft! Im Augenblick senden die so ein KuddelMuddel…als wären sie die ZDF-RESTE-RAMPE!!!

Neeee…dafür brauchen wir keinen Kanal! Den haben wir nämlich schon voll…Freunde auf dem Mänzer Lärschenbärsch!!! Und der ZDF-Pressedienst „glänzte“ in den vergangenen Monaten mehrheitlich nicht durch Presse-Meldungen – sondern deren ständige BERICHTIGUNGEN! Kinners – es ist halt so…man sollte eine Mail erst einmal gründlich durchlesen – bevor man sie abschickt! Das hilft ungemein!!! Ehrlich…

*

Jürgen Vogel macht Werbung für die Sparkasse! Dann kann er sich von dieser Mörderkohle wohl endlich mal seine hässlichen Mäusezähne richten lassen?

*

Jennifer Rusch is back…leider! Haben sie „die“ bei der  NDR-TALKSHOW gesehen? Oh Mann! Sieht heute aus, als wäre sie unter einen Traktor geraten! Und dazu diese fürchter-lichen aufgespritzten Gunmmiwulst-Lippen! Sie sieht heute so aus, wie wir uns früher mal den berühmten BREITMAUL-FROSCH vorgestellt haben! Dazu noch dieses 70er-Jahre Pop-Geknödel! Braucht  heute einfach  k e i n   Mensch…lieber Edgar Berger (SONY records!) & Fräulein Heidi Stern!

*

…und weil wir gerade beim NDR sind! Haben Sie diese Barbara Schöneberger bei dieser Film-Gala-Preisverleihung gesehen! Peinlich…peinlich! Hochschwanger reingeschossen in einen Pailetten-Schlauch und sowas von hochschwanger…quasi als DEMONSTRATION - - nach den viele Fehlschlägen - damit ja auch JEDER sehen kann, daß noch einer an sie geht! Und das GLEICHE am nächsten Tag in der Wiesbadener Rheingold-Halle beim Hessischen Presseball noch einmal! ALSO! Ich weiß nicht…Geschmack ist für mich was anderes!

*

Kennen Sie „Michael Skowronek“? Neeeee? Mit so einem Namen kann man auch im SHOW BIZ nix werden! Da liebt einen auch   k e i n  DJ! Deshalb nennt er sich „Der Wendler“! Neuesten – allerdings bisher noch unbestätigten - Gerüchten aus MALLORCA (Klar….und auch aus „trüber Quelle“!) nach, hat der tonnenweise CDs im Keller „seiner“ Villa (Ist es denn noch seine???) auf Malle liegen…soooo viele….die könnt‘ er direkt verkaufen – wenn sie nur jemand haben wollte! Er muss wohl ALLE CDs, die er kriegen konnte, „selbst aufgekauft“ haben! Au Backe! Denn: Mit 17.000 verkauften CDs hast Du ja heute schon Super-Chancen auf die deutschen TOP 10! Und hat Papa Skowronek auch noch tüchtig  „mitgekauft“, um Sohnemann zum STAR zu machen und sich damit „in die Pleite geschossen“?

Wer sagt uns denn hier mal die Wahrheit? Gleich noch einmal: Etwa SONY in München???

 

PS: Wir mussten 1970 (!!!) dafür noch 500-700.000 Stück verhökern!

*

Und SARRAZIN hat doch RECHT! Und – er sagt&schreibt was er denkt! RICHTIG!

Auch ICH (!!!) möchte in „meinem“ Land immer noch ALLES sagen können, was ist…mit „meiner“ Meinungs-FREIHEIT!!!! So isses halt! Schluss mit dem MultiKulti-Gesummse! Man muss Verbrecher auch wieder VERBRECHER nennen dürfen…auch und gerade, wenn sie einen „MIGRATIONS-HINTERGRUND haben! DENN: Die hier assimilierten Ausländer möchten genau „von denen“ doch auch NICHT „in den Dreck gezogen werden!!!

Wir haben heute ja nicht mehr die „GENERATION DOOF“…nein…sondern die ganz neue

„GENERATION SAUDOOF“!!!

àsiehe dazu: Die PISA-POLIZEI: http://www.youtube.com/watch?v=cQeIoKRqByQ

 

Ich habe nix gegen Ausländer – die sich assimilieren! Ich war selbst einer – 17 Jahre in der Schweiz & in Italien – von 1978-1995! Dazu war ich der einzige deutsche Freund von Baris Manco – war mit Nuri Sesigüzel, Hüssein Barradan ve Karakediler und Sevinc Pekin auf Deutschland-Tour und mir gehörte Ende der 60er in Kreuzberg-Neuköln mit dem „BIN BIR GEZE = TausendundeineNacht“das grösste türkische Familien-Casino ausserhalb der Türkei! Also…ioch weiss wovon ich schreibe - nicht umsonst nannten mich damals die Kinder SAKAL AMCE & die Erwachsenen SAKAL COK!!!

http://www.youtube.com/watch?v=_jBzHVAofm0

*

Was ein SKANDAL! Ein Ex-NO ANGEL steckt Leute ganz bewusst mit AIDS an. Einfach nur, weil es sie wieder mal so fürchterlich zwischen beiden grossen Zehen juckt! Naja…Rockmusiker hatten ja schon immer mal das Pech, bei einem ONE NIGHT STAND auf so ein weibliches TRIPPER-MUTTERSCHIFF zu treffen! PECH! Halt ein Tripper eben! Aber AIDS? Wäre das durch einem Mann passiert…diese hysterische Weiberriege rings um Alice Schwarzer hätte aufgeheult und gleich die Total-Entmannung gefordert! Aber diese „arme Nadja“…mit ihrer schweren Jugend…ach ja! Ich hatte auch eine schwere Jugend, denn ich bin kurz nach dem Krieg geboren, Vater war 3 Jahre in Kriegsgefangenschaft und ich musste in Ruinen spielen! Gibt’s da was dafür? NADJA aber…die bekommt halt „nur“ Bewährung! Zwei Jahren Haft auf Bewährung für „vorsätzliche Körperverletzung“ !!!!! Jaaa….das ist ein SKANDAL! Eine riesengrosse SCHEISSE ist das….schon wieder so ein PROMI-BONUS! Wegsperren wäre da wohl viel besser!

*

Jetzt werd  ich nochmals hochpolitisch! ISRAEL und die Palästinenser sind wieder einmal (sic!) zu sog. „Friedensgesprächen“ nach Washington  eingeladen! Und das wird wieder genau so ausgehen, wie alle anderen „Friedensgespräche“ und ROADMAPS vorher! ISRAEL wird wieder zu allem JA und AMEN sagen…damit die Gelder zum Bau von illegalen Siedlungen in den besetzten Gebieten weiter fliessen und der illegale Bau fortgesetzt werden kann …. aber…kaum ist die Regierungs-Delegation wieder auf dem Ben Gurion-Flughafen in Jerusalem gelandet, dann werden Netanjahu und die restliche Mishpoke gleich wieder erklären, warum das eigentlich so gar NICHT geht! Und es wird wieder NIX passieren! Und OBAMA macht nix, denn seine Partei hat bereits jetzt nach dem GAZA-Zwischenfall (der ja immer noch nicht aufgeklärt ist!) erklärt, dass er seine „jüdischen Wähler“ ja doch nicht „verstimmen“ möchte! TOLL!

 

Amerika schreit doch  immer gleich nach SANKTIONEN! Warum nicht mal gegen ISRAEL?

Die haben sich doch seit 1949 (!!!) noch NIE um eine UNO-Sanktion gekümmert…und das immer wieder&immer ungestraft …und ohne deshalb jemals KONSEQUENZEN zu spüren!

 

Eigentlich sollten Netanjahu und seine komplette Mishpoke wie Zippy Livni, Ehud Barak, Avigdor Lieberman und der ganze Rest ja auch schon längst vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag stehen wegen „GENOZID/Völkermord“! Warum traut sich denn keiner???

 

Da baut die EU doch lieber wieder Krankenhäuser, Schulen und Sender in GAZA auf! Damit die ZAHAL…die israelische Armee, Luftwaffe und Marine wieder mit Phosphorbomben und einem ganzen Arsenal mörderischer Waffen die wieder zusammenschiessen kann und dabei 1500 Tote und Tausende von Verletzten hinterlässt….wenn mal wieder 1 oder 2 kleine, unge-steuerte Raketen auf einen Acker einer illegalen (!!!) Siedlung im illegal besetzten und eigentlich „arabischen“ Gebiet (!!!) gefallen sind!

AUFGEMERKT: Die ISRAELIS sind doch heute die eigentlichen, die „wahren NAZIS“!!!

Sperrmauer bauen & Land rauben, Leute vertreiben & ermorden! Ständiger Genozid an den Arabern – schon seitdem die Juden mit Theodor Herzl in Palästina an Land gegangen sind!  Dazu Bestrafung für einen Araber – weil er mit einer „JÜDIN“ geschlafen hat! HOPPLA!!!! Bei uns hiess das damals „Nürnberger Rassengesetze“! Kommt mir irgendwie bekannt vor - und Frau Knobloch plus ANHANG lamentieren heute noch darüber, anstatt vor der eigenen, israelischen Haustüre mal tüchtig zu kehren…gell!!!! Gell…Herr Henryk M (?) Broder!

 

 

Wäre doch auch eine sehr, sehr schöne & abendfüllende Aufgabe!!!

 

PRIMA…und die Welt schaut einfach dabei zu! Und   k e i n e r   sagt was!!!

 

ZAHAL: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/11007604-Skandalfotos-bei-Israel-Armee.html

 

NEIN! Ich bin ganz bestimmt NICHT „anti-semitisch“! Kann ich gar nicht sein! Ich liebe doch die Palästinenser …und das sind auch SEMITEN! Weiss bloss keiner…

 

DENN: Ausschwitz ist …keine carde blanche für den Mord an den Palästinensern und das Leid und Unrecht, das man ihnen zufügt! (Zitat:Abraham Melzer - Herausgeber und Chefredakteur von www.dersemit.net)

Sie wollen einfach mehr wissen? Dann googeln Sie doch zu Anfang einfach mal den Begriff „Sabra und Shatilla“- aber…sie brauchen für die Bilder der vom 16. bis 18. 09. 1982 gut EINTAUSEND abgeschlachteten Alten, Frauen und Kinder allerdings sehr starke Nerven!

 

*

Wie ist das schade, dass der Zwillingsbruder Stanislaw nicht auch im gleichen Flieger wie Lech Kaczinski saß! Dann hätten wir in Europa ein Problem weniger! Neee…der LECH tut mir nicht leid! Mir tut nur leid, dass wegen dieses „kleinen Stachelschweins“ 95 weitere Leute grundlos gestorben sind! Und falls je einmal herauskommt, daß ER ganz allein daran Schuld ist, schmeissen ihn diese bigotten POLEN dann aus der Königsgruft?

Die europäischen Politiker waren ja ganz erleichtert und es kam sowas wie eine heimliche Freude auf,  dass sie wegen der Vulkanwolke NICHT zur Beerdigung fliegen konnten…und ihm auch noch die EHRE (bitte…welche denn?) erweisen mussten!!!

 

Pls go to: http://www.achimowitz.de/

 

SCHLUSS…AUS…GENUG! Mehr hab‘ ich heute NICHT zu schreiben!

 

*********************************************************************

 

So…jetzt aber genug gelästert! Das war mal wieder „SATYRE @ it‘s BEST“

 

**********************************************************************

 

Hier noch zwei kleine Witze mit auf den Weg: - die man sogar weitererzählen kann:

 

„Kommt ein Mann mit einem Schaf unter’m Arm in’s eheliche Schlafzimmer! Sagt: „Das ist die Ziege, mit der ich Dich seit Jahren betrüge!“

Meint die Ehefrau in ihrem Bettchen – die eh immer alles besser weiss:

„Das ist ein Schaf und  k e i n e Ziege!“

Sagt er: „Mit DIR red‘ ich doch gar nicht!“

 

PENG! Das war der letzte und allerbeste Witz von Georg Schramm in der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“! Er wird uns sehr fehlen!!!

Mal sehen was die beiden Unterfranken PELZIG & PRIOL jetzt aus der Sendung machen!

 

…und der hier stammt von SHOW-BIZ-Oldtimer Harry Fox: „Fährt bei anbrechender Dunkelheit ein VAMPIR singend und johlend auf einem Tandem in Schlangenlinien zu Tal! Unten hält ihn der Ortspolizist an und fragt ganz streng  „Haben SIE etwas getrunken?“

Antwort: „Ja klar! 2 Radler!“

 

 

(OPEL-)BLITZ-MELDUNG: Opel hat offenbar ein neues Testimonial an Land gezogen. Neues Gesicht der Automarke mit dem Blitz wird offenbar Lena Meyer-Landrut. Die 19-Jährige, die in diesem Jahr den Eurovision Song Contest gewann, soll nach Informationen von Bild.de einen "Mega-Werbedeal" mit dem Rüsselsheimer Unternehmen unterschrieben haben.

ABER: Deswegen werde ich mir auch   k e i n e n  OPEL kaufen! Hatte noch NIE einen…und das wird auch so bleiben! Punktum!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in MEDIEN-SATIRE

Kommentiere diesen Post